2022 08 26 Hoffest Mg 5476

Hoffest von Mike Mohring am 26. August 2022 in Bad Berka

2022 06 30 Kpv 5313

Hauptversammlung der KPV am 30. Juni 2022

Am 30. Juni 2022 fand in Mellingen die Jahreshauptversammlung der KPV mit Neuwahl des Kreisvorstandes statt.

2022 06 17 Wahlkreiswanderung Thomas Gottweiss Mg 5061

Wahlkreis Wanderung Thomas Gottweiss

Die Wahlkreiswanderung von Thomas Gottweiss fand am 17. und 18. Juni 2022 statt. Bei herrlichem Sonnenschein und mit vielen Wanderfreunden und Wegbegleitern fand der Start an der Kirche in Flurstedt statt. In allen Orten wurde die Gruppe herzlich empfangen. Die Ortsbürgermeister bzw. jeweiligen Vertreter führten durch ihre Orte und berichteten über die nächsten Vorhaben.

Kamera2 Vorschau 9524

Maibock 2022

Zum ersten Mal fand die Maibock Veranstaltung der CDU Weimarer Land mit Serdar Somuncu in der Vereinsbrauerei in Apolda statt. Kreisvorsitzender Mike Mohring und Brauereichef Carsten Schütz konnten bei der erfolgreichen Premiere des neuen Veranstaltungsformats mehr als 220 Teilnehmer begrüßen. Neben der Festrede von Serdar Somuncu wurde auch Festbier und Bratwurst geliefert.

Dsc 1998

Ortsverbandsversammlung Magdala/Mellingen/Umpferstedt

Der Schwerpunkt der Sitzung des Ortsverbandes Ende April 2022 war die Wahl eines neuen Vorstandes, da die Amtszeit des bisherigen abgelaufen war.

Dsc00019