Flyer Tour

AUF EIN WORT mit Mike Mohring

Open-Air-Bürgersprechstunden des Landtagsabgeordneten

In dieser Woche sind wir mit der Open-Air-Bürgersprechstunde des CDU-Landtagsabgeordneten Mike Mohring am Mittwoch den 1. Mai zur Ortsteilwanderung in Tannroda (9:00 Uhr Korbmachermuseum) und anschließend zum Maibaumsetzen in Hammerstedt (14:30 Uhr). Am Freitag sind wir mit einem Infostand in Blankenhain (16:00 Uhr am ALDI).

Der langjährige frühere CDU-Kreis- und Landeschef möchte mit dem neuen Vor-Ort-Format „AUF EIN WORT mit Mike Mohring“ der von vielen wahrgenommenen Diskursunfähigkeit im Land ein Gesprächsangebot entgegen setzen.

„Wer ein konkretes Anliegen hat, über ein bestimmtes Thema diskutieren möchte oder auch nur zum Plaudern auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen möchte, ist gern gesehen., sagt Mike Mohring.

Aktuelle Informationen zu den Vor-Ort-Terminen und Uhrzeiten in den kommenden Wochen der Gesprächsreihe „AUF EIN WORT mit Mike Mohring“ erfahren Sie unter www.landtagsabgeordneter-mikem... oder gern auch telefonisch unter 036458/49320 bzw. direkt im Bad Berkaer Bürgerbüro.

„AUF EIN WORT mit Mike Mohring“

23.4.2024 10:00 Uhr Kranichfeld, Markt

26.4.2024 16:00 Uhr Bad Berka, REWE