Mit Buvo

Mike Mohring in den MIT Bundesvorstand gewählt

Auf dem Mittelstandstag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion wurde ich gestern in den #Bundesvorstand gewählt, dem ich zuvor schon einige Jahre als kooptiertes Mitglied angehören durfte. Carsten Linnemann, auf dessen Vorschlag ich erstmals kooptiert wurde, hat in seiner Zeit als Bundesvorsitzender die #MIT nicht nur geprägt, sondern vor allem wieder als starke und ernst genommene Stimme des Mittelstandes platziert. Für seine künftige Aufgabe in der CDU-Spitze wünsche ich ihm allen Erfolg und freue mich auf künftige Begegnungen. Mehr dazu gibt es in der nächsten Woche :-). Als neue Vorsitzende wurde Gitta Connemann gewählt. Auf die Zusammenarbeit mit ihr im neu gewählten Bundesvorstand freue ich mich.

#Service Mein Bewerbungsvideo gibt es hier nochmal zu sehen

👉

https://youtu.be/KgQAgPD7X40