21122259 473770749660836 5352659892504601916 O

20. Hoffest beim Bürgerbüro von Mike Mohring

Traditionell zum Ende des Sommers lädt der CDU-Landtagsabgeordnete Mike Mohring am letzten Freitag im August gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband und der CDU-Kreistagsfraktion Weimarer Land zum Hoffest nach Bad Berka ein. Das Fest findet im Hof des Bürgerbüros (Weimarische Straße) am 26. August ab 18 Uhr statt.

Der Kreisvorsitzende Mike Mohring freut sich auf die Besucher im Hof seines Bürgerbüros und ganz besonders auf das Jubiläumsfest. „Zu den Gästen unseres Hoffestes zählen bei weitem nicht nur Mitglieder der Christlich Demokratischen Union, sondern auch viele Freunde und Förderer. Eingeladen sind ebenso Bürger und Vereine, die sich im Laufe des Jahres mit Anliegen an das Bürgerbüro gewendet haben. So soll der Kontakt vertieft und nicht nur auf eine Problemlösung reduziert werden“, sagte Mohring.

Das Hoffest in Bad Berka ist ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der CDU Weimarer Land. Zum Ende der Sommerpause können bei kühlen Getränken und leckerem Gebratenem an diesem Abend angenehme Gespräche in entspannter Atmosphäre geführt und freundschaftlichen Beziehungen weiter vertieft werden. Musikalisch wird der Abend umrahmt von den Jungs der Apoldaer Band „Ohne Zeh mit Bass“.

Wir bitten um Ihre Anmeldung unter Tel: 036458/49320 bei Teilnahme.