Merz im Februar ist ausverkauft

Noch nie dagewesener Andrang beim Politischen Aschermittwoch der CDU in Apolda

Merz im Februar ist ausverkauft - Noch nie dagewesener Andrang beim Politischen Aschermittwoch der CDU in Apolda

Hauptredner der diesjährigen Aschermittwochsveranstaltung ist Friedrich Merz. Das große Interesse an seiner Person ist in den letzten Tagen durch die bundespolitische Entwicklung nochmal deutlich angestiegen. Auch die Ausführungen des zweiten Hauptredners, dem einladenden CDU-Chef Mike Mohring, werden mit Spannung erwartet. Viele CDU-Mitglieder und Freunde der CDU erhoffen sich zwei Reden, die klare Orientierung für die zukünftige Entwicklung der CDU aufzeigen.

Die Festhalle der Vereinsbrauerei Apolda ist seit Wochen ausverkauft. Der Ansturm auf die Eintrittskarten war noch nie so groß, wie in diesem Jahr. Die interne Nachrückerliste ist auf 200 Namen angestiegen und täglich kommen zahlreiche neue Anfragen hinzu. Derzeit ist an normales Tagesgeschäft in der CDU-Kreisgeschäftsstelle kaum zu denken. „Ich bitte all jene, die noch keine Eintrittskarte in den Händen halten um Verständnis, dass wir keine Neubestellungen mehr annehmen können,“ so CDU Kreisgeschäftsführer, Olaf Müller.

Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass es aus organisatorischen Gründen keine Abendkasse geben wird.

v.i.S.d.P.: Olaf Müller

Kreisgeschäftsführer