Mellingen Dji 0858

Mellingen

Ihre CDU Ansprechpartner in Mellingen

Kt Kanditat 08

Eberhard Hildebrandt

Bürgermeister von Mellingen

Kt Kanditat 25

Jens Werner

Vorsitzender OV Magdala / Mellingen / Umpferstedt

Aktuelle Meldung

1500 Einwohnermarke geknackt

Mellingen hat seit Ende Juli 2022 die 1500 Einwohner Marke geknackt. Die Geburt des kleinen Robin brachte erstmals nach der Wende wieder eine Einwohnerzahl jenseits der 1500. Diese weiterhin positive Entwicklung ist unserer guten Infrastruktur zuzuschreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit den jungen Eltern Anne und André und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft. Alle brauchen erst einmal Zeit um sich aneinander zu gewöhnen, denn immerhin ist der “große” Bruder Ben ja auch erst im Kindergarten. Das er nun einen kleinen Bruder hat macht ihn sicherlich stolz und begeht bei den anderen Kindern im Kindergarten. Es hat ja nicht jeder ein Baby zu bieten und niedlich sind die Kleinen ja immer ganz besonders. Mit dem nun 1500. Einwohner heißt es nach vorn schauen und die nächsten Ziele anpeilen.