Unterstützert werden
Ak7Q4208

Seit fast 5 Jahren verwaltet eine Linkskoalition unser Land, aber das Vertrauen der Thüringer hat diese Koalition schon lange verloren.

Rot-Rot-Grün schadet nachweislich den Bürgerinnen und Bürgern: Lehrermangel, Zwangsgebietsreformpläne, Plündern der Rücklagen der Landeskasse statt Schuldenabbau, Misstrauen gegenüber Polizei und Verfassungsschutz, fehlende digitale Infrastruktur. Die Liste der Mängel der Landesregierung ist lang.

Zeit für einen Wechsel! Zeit für einen Neuanfang.

Gemeinsam können wir für diesen Wechsel in Thüringen sorgen. Sei dabei und unterstütze die CDU im Landtagswahlkampf 2019. Bring Dich mit Deinen individuellen Stärken ein. Melde Dich für unser Freiwilligenteam für die Kampagne zur Landtagswahl 2019. Melde Dich unter kampagne@cdu-thueringen.de oder trage Dich gleich online ein!